Reitanlage und Pensionsstall

Im Jahr 2001 wurde der väterliche Milchviehbetrieb in eine Reitanlage umgebaut. 17 Boxen wurden damals für die Vierbeiner eingerichtet. 2003 wurde der Betrieb um 24 Boxen erweitert, insgesamt stehen nun 41 helle und große Pferdeboxen zur Verfügung.

Heute ist der Stall ein beliebtes Naherholunsziel für Reiter und Pferde. Seit anbeginn ist unser Stall ein reiner Familienbetrieb.

Das Kraftfutter wird täglich frisch gequetscht und entstaubt. Das Heu von unseren Schmutterwiesen wird selbst verarbeitet und lose im Heustadl aufbewahrt.

Die Fütterungsmenge des Rau- und Kraftfutters wird in Absprache mit dem Pferdebesitzer bestimmt und richtet sich individuell nach dem Bedarf des jeweiligen Pferdes. Die Futterrationen können jederzeit angepasst werden.

Aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz Ihres vierbeinigen Freundes legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung im und um den Stall.

Kontakt:

Andreas Nerz

Telefon:

0821-482516

Mobil:

0171-4808204

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Nerz